Hier haben wir Infos und Medien für Veranstalter zusammengestellt, damit wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können. Schließlich liegt uns der Erfolg Ihrer Veranstaltung sehr am Herzen.
Bühnenausstattung
Um auch das Layout der Bühne optimal anpassen zu können, ist eine Größe von mindestens 5 Meter x 3 Meter erforderlich. Die Bühne sollte möglichst so platziert werden, dass der direkte Kontakt zum Puplikum und zur Tanzfläche möglich ist. Im Nahbereich müssen 2 getrennte Stromkreise mit Schukostecker je 230V - 16A vorhanden sein. Möglich sind natürlich auch Kraftstromsteckdosen mit 400V - 16A oder 400V - 32A. Um Stromausfälle zu verhindern, darf an diesen Leitungen nichts anderes angeschlossen werden. (Gläserspüler, E-Heizungen oder dgl.)
Der Bühnenzugang
Die Bühne muss möglichst leicht erreichbar sein. Befindet sich diese im 1.Stock, so hat der Veranstalter beim Aufbau mind. 2 starke Helfer zu stellen. Ebenso muss es möglich sein, den Veranstaltungsort sowie den Bühnenbereich mit 5m langen Teilen erreich zu können.
Werbewirksamkeit
Stardust ist eine namhafte Band und kann ihre Veranstaltung zusätzlich bewerben. Geben sie unser Logo auf Ihre Flyer oder Plakate. Somit ist die Chance sehr groß, mehr Puplikum zu erreichen.
Hier können sie kostenlos unser Logo downloaden, und auch für die Bewerbung Ihrer Veranstaltung verwenden.